ICS – Intelligent Communication Software

23.03. / 9:30 - 10:00Uhr (CET): ip-label Webinar
Kontrolle über Voice Applikationen (in Englisch)

Wie Sie Kontrolle über die Leistung Ihrer Sprachdienste bekommen

Die Kontrolle über die Leistungsfähigkeit und Qualität von Sprachdiensten (oder Telefoniesystemen)
ist für die Erfüllung der Kundenerwartungen und Geschäftsanforderungen unerlässlich.
Die Verfügbarkeit Ihrer Sprachanwendungen ist entscheidend für die Erhaltung der Benutzerzufriedenheit und Kundenbindung.
Wie können Sie bei Nichtverfügbarkeit die Ursachen ermitteln?
Funktioniert der interaktive Sprachausgabe (IVR) ordnungsgemäß ?
Ist die Telefonanlage voll funktionsfähig?
Verändert die Verwendung eines Soft Phones die Sprachqualität?
Probleme können an jedem Punkt der Kommunikationskette auftreten.

in unserem Webinar erfahren Sie anhand von Beispielen, wie unsere Newtest-Lösung die Qualität der Sprachdienste mißt und analysiert:
• Testen verschiedener IVR Nutzer Verhalten
• Berechnung des MOS der wahrgenommenen Sprachqualität
• Überprüfung des Betriebs der Computertelefonieintegration.

Anmeldung hier.